Löschen der Quiz-Ergebnisfolie

  • Hallo,

    wir möchten aus einem Projekt (Captivate 2017) die Quiz-Ergebnisfolie löschen. Die Fragenfolien konnten bereits entfernt werden. Beim Löschen der Ergebnisfolie jedoch gibt Captivate folgenden Hinweis:


    Ergebnisfolie ist noch im Filmstreifen vorhanden, aber ausgeblendet. Solange die Ergbenisfolie ausgeblendet ist, legt die Fragen- oder Inhaltsfolie vor der Ergebnisfolie den Quizbereich fest.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Quiz-Ergebnisfolie zu löschen? Kann es auch sein, dass das Lernmodul wegen der noch vorhandenen, ausgeblendeten Ergebnisfolie beim Einsatz im LMS nicht abgeschlossen werden kann (wird nur als gestartet angezeigt, verwendetes LMS SITOS)? Wir haben folgende Quizeinstellungen:


    Weitergabe:

    • Weitergabe für diese Projekt aktiv
    • Status: unvollständig -> vollständig
    • Erfolgskriterien: Folienansichten 10 Folien; Quiz wurde bestanden ist deaktiviert

    Quizeinstellungen:

    • erforderlich: optional - Benutzer kann Quiz überspringen

    Bestehen / nichtbestehen:

    • Optionen für Bestehen/ Nichtbestehen: 0 Punkte


    Vielen Dank im Voraus!


    Thomas Pencs