universal Voice - 1.2 Audioanbieter zu den eigenen Audioprofilen hinzufügen

  • 1.2 Audioanbieter zu den eigenen Audioprofilen hinzufügen


    Sie möchten einen Audioanbieter (integriert oder selbst erstellt) benutzen?


    Fügen Sie diesen einfach unter /Mein Profil/ Meine Audioprofile hinzu.


    In dem folgenden Beispiel füge ich das in ->1. Einrichtung der Telefonkonferenz (Universal Voice) in der Connect Administration -> erstellte Profil des Audioanbieters Testaccount zu meinem Audioprofil hinzu.


    Dazu navigiere ich zu "Meine Audioprofile" und klicke auf "Neues Profil"



    In dem sich nun öffenden Fenster ist ein Dropdown Menü.
    Hier wähle ich den erstellten Audioanbieter "Testaccount" aus und gebe bei Profilname "Testaccount" ein.
    Der Profilname dient der eigenen Übersicht. Das Profil ist dann unter diesem Namen in den Einstellungen für den Connect Raum aufgelistet. Siehe:
    2. Bedienung und Optionen im Connect Raum






    Die Eingaben werden durch den Klick auf "Speichern" abgeschlossen.




    Nun sehe ich in der Übersicht "Meine Audioanbieter" den Audioanbieter "Testaccount". In dem Fenster rechts neben der Auflistung sehe ich die zuvor eingegebenen Informationen.



    Achtung: Werden nachträglich Änderungen an dem Audioanbieter vorgenommen, muss das Profil für den Audioanbieter aus der Liste "Meine Audioprofile" entfernt und wieder neu hinzugefügt werden, damit die Änderungen übernommen werden. (Letzter Stand Adobe Connect 9.3 22.02.2015)