Bookmark im TOC ausblenden/deaktivieren

  • Hallo!


    Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit das Bookmarking im Inhaltsverzeichnis zu deaktivieren. Es soll dem User nicht möglich sein, ein bestimmtes Slide mittels Häkchen zu markieren. Im Besten Fall sollte der Hinweis auf das Bookmark auch komplett verschwinden. Hat da jemand eine Idee?


  • Hallo,


    die gewünschten Anpassungen können über die Einstellungen des TOC durchgeführt werden (Projekt > Inhaltsverzeichnis > Einstellungen).


    Wenn nicht mit dem TOC navigiert werden soll: Deaktivierung "Navigation aktivieren"
    Wenn nur auf den Seiten, die bereits angeschaut wurden navigiert werden soll: Deaktivieren "Nur in besuchten Folien navigieren"
    Wenn der Haken, welcher die besuchten Folien anzeigt, nicht sichtbar sein soll: Deaktivieren "Status-Flag"


    Mit besten Grüßen