Ergebnis-Seite - Wie lasse ich den "weiter"-Button bei erfolgreichem Abschluss erscheinen?

• Hallo!

Auf unserer Ergebnis-Seite ist im Folienmaster eine Platzhalter-Schaltfläche "weiter" platziert, diese erscheint aber in der Filmstreifenansicht nur als "Platzhalter". Doe Quizvoreinstellungen sind so angelegt, dass bei Bestehen die Aktion "Weiter" eingesetllt ist (wir haben aber auch schon den Sprung zu einer bestimmten Folie ausprobiert). Im veröffentlichten Projekt erscheint allerdings in keinem Fall die Weiter-Schaltfläche - auch nicht, wenn man mit 100% bestanden hat.

Zur nachfolgenden Folie gelangt man dann nur durch mehrfaches Klicken auf den Play-Button. ;(

Gibt es noch eine Möglichkeit, den automatischen Weiter-Button vom Folienmaster einzublenden?

Danke!

• Ich verstehe leider Ihr Problem nicht: Die von Captivate automatisch zur Verfügung gestellte "Weiter"-Schaltfläche der Ergebnisseite wird immer angezeigt (unabhängig vom Quizergebnis) und kann noch nicht mal ausgeblendet oder gelöscht werden.
    Eventuell ist die entsprechende Captivate-Projektdatei defekt?! Wie sieht es aus, wenn Sie eine neue leere Projektdatei erstellen und dort nur eine Frage einfügen?

• In einer neuen Projektdatei erscheint - wie Sie sagen - die Weiter-Schaltfläche ganz automatisch. In den Eigenschaften ist diese auch als "Weiter-Schaltlfäche" gekennzeichnet.

In meinem Projekt ist die Weiter-Schaltfläche seltsamerweise ein "Placeholder". Obwohl auf dem Folienmaster die Weiter-Schaltlfläche als "Platzhalter für Weiter-Schaltfläche" bezeichnet ist, erscheint sie im Filmstreifen nur als "Platzhalter". Hingegen der Wiederholen-Button: auf dem Master als "Platzhalter für Wiederholen" und im Film als Wiederholen-Schaltfläche.

Ein weiteres Problem ist mir aber noch im Laufe des Test in einer neuen Datei aufgefallen: Der Weiter-Button schient irgendwie zu "haken", d.h. man muss ihn zweimal anklicken, um wirklich weiter zur nächsten Folie zu kommen. Wie kann man das ändern?

• Vermutlich müssen Sie den "Weiter"-Button nicht wirklich 2 mal anklicken?! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es wahrscheinlich eher so sein wird, dass der Seitenwechsel verzögert ausgeführt wird. Haben Sie die hinterlegte Funktion überprüft? Steht die hinterlegte Funktion z.B. auf "Weiter" anstatt auf "Zur nächsten Folie" und gibt es einen inaktiven Bereich auf der Auswertungsseite?