Quiz - Lösung präsentieren bei Fehlversuchen

• Ich arbeite mit Captivate 6 (englische Version) und ich möchte den Teilnehmern gerne nach erfolglosem Versuch die Quizzes zu lösen das Ergebnis darstellen. Eingestellt sind 3 Fehlversuche und dann geht es automatisch weiter (1. Tipp, 2. Tipp, 3. Bitte klicken Sie irgendwo um fortzufahren).
    Wie kann ich eine zusätzliche Seite einbauen, die nur dann kommt, wenn der Teilnehmer trotz der 3 Versuche noch nicht die korrekte Lösung gefunden hat?

Vielen Dank

• Dieses Szenario bilden Sie aus meiner Sicht am besten ab, indem Sie zwei Funktionen nutzen:

• Sie stellen in den Eigenschaften der entsprechenden Fragefolie ein in den Fehlerstufen ein, was geschehen soll, wenn die Frage falsch beantwortet wird. Dort können Sie für den "Letzt. Versuch" auswählen: "Zu Folie springen" und geben anschließend an, zu welcher Folie Sie springen möchten.
    • Falls Sie dies vornehmen, müssen Sie folgendes beachten: Auf der Folie, auf die sie verweisen, muss eine Schaltfläche mit der Aktion "Zurück zum Quiz" hinterlegt sein. Mit dieser springt er dann wieder zurück auf die Fragefolie, und hat so die Chance, die Frage mit dem neu hinzugewonnenem Wissen korrekt zu beantworten :)