Folien in ein neues Projekt kopieren

• Was wird eigentlich kopiert?
    Ich habe die 3 ersten Folien aus einem alten Projekt in ein neues kopiert.
    Die Objekte wurden übernommen, aber nicht in der gleichen Bild- und Überschriftgrösse.
    Zudem verloren die Schaltflächen (zu nächster Folie gehen) ihre Wirkung und beim Anklicken in der Vorschau passierte gar nix.
    Ist dies normal?

• Aus meiner Erfahrung heraus können wie immer mehrere Dinge eine Rolle spielen. Am wahrscheinlichsten nähert man sich der Lösung über folgende Fragestellungen:

Haben die beiden Projekte die gleiche Auflösung? Kopieren Sie die Folien in eine andere Version von Captivate?

Sind zum Beispiel diese beiden Grundvoraussetzungen erfüllt, so stehen die Karten recht gut :)

Bei einem Standardbefehl wie "Zur nächsten Folie" ist mir selbst nicht bekannt, dass dieser Befehl nicht übernommen wird.

Im Falle der Überschriften kann es sehr wahrscheinlich daran liegen, dass Sie in den beiden Projekten verschiedene "Designs" verwenden. Foglich passt sich die Schrift in der gesamten Formatierung dem Design des Projekts an. Ähnlich, als wenn Sie in PowerPoint Folien zwischen Dateien kopieren und einfügen, die unterschieldiche Folienmaster haben.