Technische Voraussetzung zur Nutzung des Adobe Presenter 9

  • Wie so häufig, wenn jemand auf der Suche nach einer Software ist, wird man nach den technischen Anforderungen gefragt, die erfüllt sein müssen, um diese reibungslos und mit viel Freude nutzen zu können.


    Bezüglich der technischen Anforderungen liegen von Adobe folgende Detailinformationen vor:
    http://www.adobe.com/de/products/presenter/tech-specs.html


    Um an dieser Stelle jedoch abzukürzen, möchten wir Ihnen an dieser Stelle eine Fragen beantworten, die uns immer häufiger gestellt wird:
    "Kann ich den Presenter auch unter einem Apple Betriebssystem mit Keynote arbeiten?"


    Diese Frage lässt sich wie folgt beantworten:
    Beim Adobe Presenter handelt es sich um ein Plugin für MS PowerPoint. Insofern ist die Verwendung von PowerPoint eine der Grundvoraussetzungen, um mit dem Adobe Presenter arbeiten zu können.