Mehrere Versionen im Einsatz - hat trotzdem jeder Zugang zu allen Kursen? Kompatibilität der Versionen?

  • Kann ich innerhalb des Unternehmens mit mehreren Versionen arbeiten und alle haben zu allen Kursen Zugang? Wie ist es mit der Kompatibilität der Versionen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webinarbesucher ()

  • Da Captivate client-basiert ist, kann immer nur eine Person gleichzeitig auf eine Arbeitsdatei zugreifen. Captivate ist aufwärts-kompatibel, d.h. das Inhalte die in älteren Captivate-Version erstellt wurden in neuere Versionen importiert werden können. Im Gegenzug können Inhalte die in einer neueren Captivate-Version gespeichert wurden nicht mehr in älteren Versionen geöffnet werden. Ausnahme hierbei sind allerdings die letzten beiden Captivate-Versionen 6 und 7, welche untereinander kompatibel sind. D.h. Projekte, die in Captivate 7 erstellt wurden, können in Captivate 6 geöffnet werden.